A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined variable: agent

Filename: views/template.php

Line Number: 13

Die Wühlmäuse - Das Berliner Kabarett-Theater

Gästebuch

Von Meta am 30.03.2014

Wer ist abgedrehter?

.....Deutsche Politik oder der Andi (Rebers)?
Ganz klar deutsche Politik! wink

Aber keiner kann so.. question excaim...so genial verdreht, musikalisch untermalt, mit Witz und Esprit die Gesellschaft der Vergangenheit und der Moderne durchleuchten und bloßstellen. LOL
Man sollte sich was schä(h)men! grin

Seine Performance ist so big surprise wie brilliant. Andreas Rebers ist ein einzigartiges Gesamtkunstwerk. Endlich mal live gesehen - Dank an die Wühlmäuse!!
Und vielen Dank für den lustigen, vor allem erschwinglichen Abend!!! Ich bin schon lange een "Follower" vom Schlesischen Original tongue laugh
Und habe seit einem Jahr auf den Auftritt hingefiebert!!! Es hat sich voll gelohnt.

Herzliche Grüße aus Pommern! tongue laugh


Von Norbert am 23.11.2013

Uwe Steimle

Am 05.10.2013 waren wir wieder mal in Ihrem Theater. Die Karten sind schon Tradition mehrmals im Jahr.
Sehr gut hat uns Uwe Steimler gefallen. Mutig die Dinge beim Namen genannt, so witzig, einfach nur super unterhaltend. In diesem Jahr unser bestes Programm. grin Es kam keine Minute Langeweile auf. Herr Steimler, DANKE grin


Von Ist Hase am 10.10.2013

Simone Solga schockt....nee ROCKT!!!!!

Liebes Team der Wühlmäuse,

ich hatte Karten für meine Eltern für Simone Solga bei euch erworben, und verschenkt, und die Vorfreude ward groß. grin Leider konnte der Paps nicht mit confused böserweise habe ich mich darüber volle Kanne gefreut, weil ich nämlich Ersatzbegleiter spielen konnte und ENDLICH auch mal ein ganzes Programm von Simone Solga sehen durfte!!! *freu*

Ihre Kurzauftritte im bayrischen Fernsehen sind ja schon immer sehr viel versprechend, aber mit dem ganzen Programm hat sie die Wühlmäuse richtig gerockt!!! Meine Erwartungen waren sehr hoch und ich muß sagen, Frau Solga hat mir diese noch um ein Hundertfaches überboten!!
Ich habe geweint vor Lachen, ich habe Muskelkater vom Beifallklatschen und mein Gesicht hat geschmerzt vor Lachen....Mein ganzes Gesicht! big surprise Ich kann mich gar nicht erinnern, wann mir das paßiert ist!?
Trainingsfitnessprogramm für diese Woche auch erfolgreich absolviert.

Ganz großes Kino von Frau Solga. Gerne immer wieder!!! Eine Empfehlung an alle, die gerne mal was frisches, innovatives, gesellschaftkritisches um die Ohren geschleudert haben möchten!!!

Gibt es ein Transkirpt zum Programm? Mal so eine Frage? Nee, nich weil se redet, sondern weilse so viel Brilliantes auf einmal erzählt! Ich kam ja nich nach tongue wink
Viel Wahres und Unglaubliches verpackt in....Wortgeflechten und Wortspielen, es ....man mußett einfach erleben!!!!

Dankeschön an euch für den genialen Simone Solga Abend. Datt gönn ick mir mit ihr nächstes Jahr wiedder!!!

PS: Mit hat mal einer erzählt die Monroe ist tod?! wink
Meine Freße, das nächste Mal hätte ich gerne auch die erste Reihe bei Frau Solga!! Danke.

PPS: Mathias Richling ist auch immer ein Hochgenuß!!!! Den knöpfi mir au wiedda noch vor.


Von SuP am 12.07.2013

Vielen Dank!

Vielen Dank, lieber Bernhard Hoecker, für den unvergesslichen schönen Abend. Wir gehen sehr oft in die Wühlmäuse, weil wir das Theater sehr lieben und es noch die Nähe zum Comedian erlaubt. Heute war es der absolute Hammer. Es war auch sehr angenehm temperiert und zum Glück nicht zu kalt. Danke an das ganze Team!!! Deine "Tänzer" grin


Von Katrin Bartsch am 25.12.2012

Warten auf´s Grieskind

Auch dieses Jahr hat es sich wieder gelohnt, zu Robert Louis Griesbach zu gehen. Es war ein anderes Programm als 2011. Wir haben wieder viel gelacht !!
Vielen Dank !


Von Gast am 15.11.2012

Veranstaltungen

Ich war nun schon desöfteren im Theater. Bisher haben mir alle Veranstaltungen gefallen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder grin.
z.B. Gabi Decker, Mathias Richling, Martin Buchholz u.a.


Von Michael am 07.09.2012

Dieter - Nuhr Unter Uns

Das war klasse! Von einer souveränen Leichtigkeit vorgetragen,(was auch nicht anders zu erwarten war)
grin LOL cool smile


Von zadiel am 13.06.2012

Euer Theater

sehr schönes theater und das stück war super!!


Von Tanja Harder am 12.04.2012

Dittmar Bachmann --- DER absolute KNALLER!!!!!!!!!

Habe gestern Dittmar Bachmann zum zweiten Mal gesehen und er ist DER Komedian cool smirk überhaupt. So ein Talent!!
Bitte holt ihn öfter in die Wühlmäuse. Er ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL
Vielen Dank für diesen absolut super lustigen gelungen fröhlichen Abend.


Von Christina Heyer am 05.12.2011

Robert Louis Griesbach - "Watt nu"

Wegen des neues Programms des Entertainers Robert Louis Griesbach "Watt nu" bin ich extra aus Niedersachsen angereist und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut. Das Programm war von einer solchen Vielfalt und so großartig vorgetragen, daß man sich gar nicht alles merken konnte. Heute habe ich in ihrem Spielplan für das Jahr 2012 vergeblich nach einem Spieltermin für "Watt nu" gesuch. Besteht denn die Möglichkeit, daß dieses wundervolle, Lachmuskel strapazierende Kleinod noch in den Spielplan aufgenommen wird. Ich würde mich freuen und nochmals auf den Weg machen


Einen neuen Eintrag verfassen






grinLOLcheesesmilewinksmirkrolleyesconfusedsurprisedbig surprisetongue laughtongue rolleyetongue winkraspberryblank starelong faceohhgrrrgulpoh oh
downerred facesickshut eyehmmmmadangryzipperkissshockcool smilecool smirkcool grincool hmmcool madcool cheesevampiresnakeexcaimquestion

Mein Dialog!